Futterpläne für Catterys

Futterpläne für Catterys

Als Züchter oder Pflegestelle für den Tierschutz überlegst du, ob du deine Katzen und Kitten vielleicht barfen möchtest? Du bist aber noch unsicher, wie du die Fütterung zusammenstellen musst, damit alle optimal versorgt sind? Immerhin werden besondere Anforderungen an die Mama gestellt und die Kitten sollen sich gut entwickeln. 


Ich unterstütze dich mit individuellen Futterplänen für deine Cattery. Durch die Begleitung mehrerer Catterys und Pflegestellen bei Trächtigkeit und Aufzucht und nun eigener Zucht habe ich bereits tiefe Einblicke in das Thema bekommen können und kann dich so bei der Fütterung deiner Katzen optimal unterstützen. Du bekommst alles Wissen, sodass du in der Zeit von Trächtigkeit und Aufzucht unbesorgt roh füttern kannst.

Ich erhebe die Anamnese, ermittle den Bedarf deiner Tiere und du bekommst einen Futterplan, der zu euch passt. 

Dazu kommen ausführliche Begleitinformationen rund um das Thema Fütterung und während der Betreuungszeit hast du jederzeit die Möglichkeit, dich mit Fragen oder Problemen an mich zu wenden.


Futterplan für Züchter/Tierschutz

  • 3 Futterpläne: für die Katzen im Erhaltungsstoffwechsel, für die trächtige Katze, für die Kitten und entsprechende Erläuterungen dazu
  • Betreuungszeit: 8 Wochen
  • Jederzeit Verlängerung der Betreuungszeit möglich: 40€ für 4 Wochen
  • Rabatt für Kittenkäufer, die ebenfalls Beratung möchten
  • Voraussetzung Eingetragene Vereinscattery oder Pflegestelle für den Tierschutz (ich unterstütze keine "ich will einmal Babys haben"-Vermehrer)



Alle Preise sind gem. § 19 UStG umsatzsteuerfrei


Du möchtest diesen Futterplan?

Nimm Kontakt zu mir auf

Du möchtest doch lieber einen fertigen Futterplan?

Gesund

Deine Katze ist ausgewachsen und gesund und du möchtest es ausgewogen und gesund ernähren.

Mehr...
Krank

Deine Katze ist krank und benötigt eine angepasste Fütterung.


Mehr...
Wachstum

Dein Kätzchen soll groß und stark werden und sich dabei gesund entwickeln.

Mehr...
Share by: