BARF-Kurs

BARF-Kurs

Katzen barfen - ein Buch mit 7 Siegeln? So ging es mir auch als ich mich das erste Mal, 2011, damit beschäftigt habe. Danach wollte ich niemals anfangen. Zu kompliziert, zu viel Gefahr etwas falsch zu machen.


Aber bei dir ist es anders - nach diesem Kurs weißt du Bescheid. An 4 Live-Abenden werde ich dir alles zum Thema Rohfütterung für Katzen erklären, das Beutetierprinzip vorstellen und du wirst in meiner Begleitung das erste Rezept für deine Katze(n) erstellen. Nicht nur schnöde Theorie, sondern wir werden in die praktische Erstellung gehen!

So hast du am Ende des Kurses nicht nur eine Idee, wie barfen funktionieren kann, sondern wirklich dein erstes Rezept in der Hand. Außerdem lernst du einiges zum Thema Futterumstellung und zur praktischen Umsetzung im Alltag.

Durch die limitierte Teilnehmeranzahl, die Liveabende und die Fragerunden sowie die begleitend laufende Facebookgruppe hast du die Möglichkeit dich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen und mit mir und den anderen Teilnehmern auszutauschen.


Du bekommst:

  • 4 Live Abende mit Theorie und praktischer Rezepterstellung, inklusive der Aufzeichnung
  • 2 zusätzliche Frage-Antwort-Runden, die nicht aufgezeichnet werden. So bleibt alles unter uns und du musst dich nicht scheuen Fragen zu stellen.
  • Ein ausführliches Skript in PDF Form
  • eine durch mich begeleitete Facebookgruppe bis 2 Wochen nach Kursende - danach wird diese archiviert. Du kannst weiter lesen, aber nichts mehr schreiben.


Wie meine anderen Kunden kannst du dir danach jederzeit individuell Betreuungszeit dazubuchen, wenn weitere Fragen oder Probleme dazukommen.


Der Anfängerkurs ist für dich geeignet:

  • wenn du gesunde Katzen hast, die du auf BARF umstellen willst
  • wenn du Spaß daran hast, mehr über Katzen und ihre Ernährung zu lernen
  • wenn du motiviert bist, dich mit der Materie zu beschäftigen


Der Anfängerkurs ist nicht für dich geeignet:

  • wenn deine Katze Erkrankungen hat, die eine diätetische Anpassung benötigen (z.B. verschiedene Organerkrankungen)
  • wenn du eine fertige Blaupause haben möchtest, ohne dich näher mit dem Drumherum zu beschäftigen


April 2024 ist ausgebucht

Weitere geplante Termine: ggf. noch 1-3x in 2024


Du möchtest einen Futterplan?

Nimm Kontakt zu mir auf
Share by: