Lass uns gemeinsam matschen!

Das BARF-Coaching

Du hast den BARF-Plan für deine Fellnase(n) vor dir liegen, aber traust dich nicht so richtig dran? 

 

Wie bereitest du das Fleisch zu? Wie ist der Ablauf? Müssen Hühnerherzen quer oder längs halbiert werden? Dürfen die Zusätze mit zu dem Fleisch oder müssen die extra sein?

 

Diese und viele andere Fragen stellt man sich bei der ersten Zubereitung von BARF. Es ist doch einfach etwas anderes, als eine Dose Nassfutter aufzumachen oder die Brekkies des Trockenfutters in den Napf zu geben. 

 

Hier gibt dir das BARF-Coaching Hilfe.
 

So gehts!

Ich komme zu dir nach Hause und begleite dich beim ersten praktischen Futter selbst machen. So kannst du spontan aufkommende Fragen stellen und kannst meine Tipps, Tricks und Kniffe direkt umsetzen und danach das Futter für deine Fellnase(n) viel sicherer alleine zubereiten.

 

 

Du bekommst, zusätzlich zum BARF-Plan oder dem Ergebnis der Rationsüberprüfung vorab eine Einkaufsliste von mir für deinen ersten Einkauf zusammengestellt.

Wir klären welche Anbieter für dich in Frage kommen und anhand dieser Einkaufsliste kaufst du dein erstes Fleisch und die passenden Zusätze. 


Wir vereinbaren einen Termin für das Coaching und an diesem Tag komme ich zum mischen zu dir. 

 

Vorraussetzung: Du wohnst im Umkreis von 64839 Münster (Rhein-Main-Gebiet) und hast einen von mir erstellten BARF-Plan oder alternativ einen von mir geprüften eigenen BARF-Plan.

 

Kosten: 95€ für 1,5h bei dir Zu Hause, zzgl. Fahrtkosten und vorhergehende Planerstellung oder Rationsüberprüfung.

 

Du hast Interesse an einem solchen 1 zu 1 BARF-Coaching? Dann nutze meine Kontaktmöglichkeiten